Bitchcocks Kosmos

Herr Bitchcock hat immer was für dich. Seine bahnbrechenden Artikel und Kommentare machen ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied der CRAP-MAGAZINE-CREW. Hier exklusiv für dich eine Sammlung seiner Artikel. Nice, oder? Kontakt btw über anger@crap-magazine.com

Das Tampon – ein Selbstversuch: Alkohol-Tampons? Bringen die’s wirklich? Dein CRAP-MAGAZINE hat die Antwort – dank dem Erfahrungsbericht unseres Herrn Bitchcock.Viel Spaß beim Lesen, Leute!
Von Sitzpinklern und Morgenlatten. Es ist eines dieser Probleme, die es nur in der Männerwelt gibt und wir von Herrn Bitchcock gewissenhaft erörtert.
Der Bierschiss und die LPD-Problematik. Diesmal erzählt uns Herr Bitchcock von einer ganz persönlichen Sache und erklärt uns die Welt der Männer und wie ER sie ein bisschen weniger eklig machen möchte.
Heute: Fette. Der Hasstext über Fette. Bitchcocks Debüt im CRAP-MAGAZINE. Seither werden wir von MC Donalds überwacht.