Interviews (CRAP-TALK)

Fragen über Fragen, aber welche sind die wirklich wichtigen? In unseren Interviews gehen wir den Geschichten auf den Grund. Wir wollen wissen was dahintersteckt und geben uns nicht mit Oberflächlichkeiten ab. Aber lies selbst…

Bill Oberst Jr. (46) is an actor in numerous horror films and TV series. He has played in almost 60 movies and is probably best known for his role as a Facebook stalker in the viral video “Take this Lollipop” and for his phenomenal rape scene in the movie “Nude Nuns with Big Guns”. We got the chance to ask him some questions.
Mike Cordar* diente fünf Jahre bei der französischen Fremdenlegion als Fallschirmspringer im 2° REP. Zuvor war er u.a. Bodybuilder, Profiboxer, Rausschmeißer und arbeitete als Security auf der Wiesn. Heute, fünfzehn Jahre später, spricht er zum ersten Mal öffentlich und exklusiv mit CRAP-MAGAZINE über seine Zeit als Legionär.
Bruno Bronko (32) war bis 2010 heroinabhängig und das 14 Jahre lang. Sein durchschnittlicher Konsum lag bei zweieinhalb Gram pro Tag, was über die Zeit verteilt ca. 13 kg Heroin ausmacht. Er hat über 30 Entzüge hinter sich, gut ein Drittel davon in Klinken – den Rest zuhause. Sein gemessener IQ beträgt 104.