Leserbriefe


 
Facebook Share
Previous:
»

9 Comments

  1. Don
    30.04.2011 08:21

    Und wer verdammt legt die MAGAZINEs in die S-Bahn???

  2. Der Dude
    02.05.2011 22:21

    Also wenn Kinder das Magazine in die Händebekommen, gibt es doch Malen nach Zahlen, find ich ne super sache.

  3. Ostbahnhof
    17.05.2011 14:46

    Hab schwer gelacht über euer Magazin (gefunden NeuperlachZentrum) und gleich mal die Bristol Stool Chart gecheckt ob meine Scheiße okay ist.

  4. MünchnerGsindl
    29.05.2011 11:17

    First of all nuff Respect out of the Pasing!
    An der Theresienwiese gefunden und sofort verliebt.
    Denke Kinder können garnicht früh genug mit Crap in Berührung kommen. Früher oder später kommen sie sowieso drauf…
    Aber man hätte “Heroin ist nicht gut” unter besagten Artikel schreiben können…
    Kinder sind die Crapper der Zukunft!!!

  5. Floh von Selastil
    07.06.2011 21:02

    Hab eure erste Ausgabe aufem Metalfest bekommen von unserm netten Nachbarn und freu mich auf die nächste Ausgabe! Einen schönen Stuhlgang euch allen!

  6. Hustle Crowe
    17.06.2011 12:27

    Betreff: Zweiter Leserbrief

    da hat aber jemand eine Profilneurose. “Oh die Kinder, die Kinder”. Dabei muss ich sagen, dass wahrscheinlich jedes Kind mehr auf dem Kasten hat, als das Neurosenopfer hier und versteht, dass übermäßiger Drogenkonsum nicht gerade das Beste für die Gesundheit ist.

    Und außerdem: warum schreibt der bitte einen zweiten Brief, wenn seit dem ersten nichts mehr neues rausgekommen ist?

    PS: Fuck off würde ich persönlich ja mit zwei “f” schreiben.

  7. der Praktikant
    12.09.2011 09:04

    Liebe Redaktion,
    liebe Chefs,
    ich kann (jetzt schon!) keine Schwänze mehr sehen! Das ist sozusagen sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Ich flehe Euch an, das zu ändern: mir ist übler als einer Trächtigen in den erste drei Monaten!

  8. der Praktikant
    06.10.2011 08:47

    danke für die Änderung! Mit Comicpimmeln kann ich “umgehen”…! :-)

  9. Pingback

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>