Produkt des Monats #3

Dieses Mal bei „Produkt des Monats“, dem Wirtschaftsförderungsprogramm deines CRAP-MAGAZINEs, haben wir eine Innovation vor der endgültigen Vernichtung gerettet, bei der wir uns die Frage stellen müssen, wie die Menschen vor ihrer Erfindung überhaupt überleben konnten.

Jeder kennt das Problem und die Lösungsversuche sind so vielfältig wie es Menschen auf diesem Planeten gibt. Die einen öffnen einfach das Fenster (und frieren sich, zumindest im Norden der Erde, ihren Allerwertesten ab), die anderen nutzen chemische Hilfsmittel aus mit Treibgas gefüllten Sprühdosen um dem Problem Herr zu werden, ohne gänzlich an die Umwelt (Stickwort Ozonloch) zu denken.

Damit ist jetzt Schluss!

Dank der Harmony-Box der Firma Harmony-Box-Vertrieb.

Für läppische 4,60 Euro (Produkt 1 Euro + Versandkosten 3,60 Euro) haben wir dieses Innovationsprodukt bei Ebay ersteigert.

Im Lieferumfang enthalten sind 5 Pack Streichhölzer, die Halterung (Harmony-Box), Klebestreifen, eine Anleitung sowie ein Bestellformular für weitere Harmony-Boxen.

Die Montage ist kinderleicht und durch die edle Silberschrift des Markennamens bringt die Harmony-Box noch dazu einen verschönernden Glanz für jedes Bad (wie übrigens auch Produkt des Monats #1, rechts im Bild)

Im Feldtest fand das CRAP-MAGAZINE heraus, dass das Anzünden eines Streichholzes tatsächlich den Geruch auf der Toilette neutralisiert. Einziges Manko an der Wandhalterung: für abgebrannte Streichhölzer fehlt ein Ablageplatz.

Jeder der es sich leisten kann ein solch hochwertiges und nützliches Produkt zu erwerben sei hier auf die Internetseite des Anbieters verwiesen. Für alle anderen bleibt wohl nur eine billige Streichholzschachtel von Schlecker und ein Aschenbecher.

_______________________
Franz Xaver auf der Suche nach dem Produkt des Monates. Mehr Produkte hier und hier. Produkt des Monats ist eine Aktion des CRAP-MAGAZINEs um die Weltwirtschaft wieder in Schwung zu bekommen.
Näheres unter Produkt des Monats #1.
Bilder gemacht mit Sony DSC-Hx20V






 
Facebook Share
Next:
«

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>