Zu Unrecht Verpönt Vol. 2

Das CRAP-MAGAZINE hat es sich zur Aufgabe gemacht, zu jeder Ausgabe etwas zu Unrecht Verpöntes aus der verstaubten Schmuddelecke zu holen und den Dingen den gebührenden Respekt zu verschaffen. Für die Ausgabe Nummer 2 “Was soll der Geiz” haben wir ein kleines aber unserer Meinung nach feine Objekt gewählt.

Und damit ihr auch eure internationalen Kontakte aufklären könnt, gibt es eine englische Übersetzung dazu!

Malen nach Zahlen im CRAP-MAGAZINE Style

 

 

_____________________________________
In der Rubrik Basteln gab es zuletzt den Silvesterbastelscheiss, eine Anleitung zum Böllerbauen.

Zu Unrecht verpönt Vol. 1 findest du hier.

Du hast noch kein aktuelles CRAP-MAGAZINE? Dann klick hier und bestell dir noch heute dein Exemplar.




 
Facebook Share
Next:
«
Previous:
»

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>