Zu Unrecht Verpönt Vol. 1

Tausende haben uns angeschrieben und noch mehr Menschen haben unsere kostenlose Supporthotline gewählt. Einmal ausmalen reichte euch nicht.

Ihr wolltet mehr!

Um einem Volksaufstand entgegen zu wirken haben wir uns entschieden, euch die aktuelle Version des Zu Unrecht Verpönt als PDF zur Verfügung zu stellen. Und das ist noch nicht alles:

Obendrauf bekommt ihr eine Version auf englisch.

Also ihr Massen, beruhigt euch!
Hier ist eure Beschäftigungstherapie:

Malen nach Zahlen à la CRAP-MAGAZINE

 

 

_____________________________________
In der Rubrik Basteln gab es zuletzt den Osterbastelscheiss.
Zu Unrecht verpönt erscheint immer in den Printausgaben.

Du hast noch kein aktuelles CRAP-MAGAZINE? Dann klick hier und bestell dir noch heute dein Exemplar.




 
Facebook Share
Previous:
»

One Comment

  1. Pingback

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>