Ohne euch gäbe es uns nicht!!!

The Hall of Donor

Die Spender und Gönner des CRAP-MAGAZINEs auf dem Ruhmessockel. Ihr seid die besten und großzügigsten Menschen von der ganzen Welt. Danke, danke, danke!

Chris, der Gütige Hoch 3

Nicht nur, dass du uns schon immer unterstützt, nein auch für die Ausgabe III hast du dein Sauerverdientes springen lassen. Wir stehen tief in deiner Schuld, du gütigster aller Spender!

Hier dein Lob zur letzten Ausgabe: Du edler und großzügiger Spender. Deine Gabe ist reichlich und dein Reichtum unermesslich. Großmütig und gütig bist du. Dank dir gibt es bald die neue Printausgabe (Vol. 2). Wir rutschen auf unseren Knien vor dir.

Alexa, die Schlaue

Alexa du holdes Wesen. Ausgabe III kommt von dir und nur durch dich. Wir knien vor dir und preisen deinen edlen Spendernamen. A-Lex-A! Danke, danke, danke.

Bill, der Gottgesante

Nicht nur, dass du uns ein wahnsinns Interview gegeben hast, nein auch noch finanziell hast du uns unter die Arme gegriffen. Danke lieber Bill. Zumindest deine Webseite können wir hier verlinken, du größter Horrorphantast.

Katja, die Herrliche

Danke allerliebste Katja. Danke für jede Unterstützung finanziell und mental. Du bist einfach großartig. Ein Gedanke an dich reicht aus um unser Herz zu erwärmen. Wir stehen tief in deiner Schuld.

www.sonnentaenzer.org

www.sonnentaenzer.org Geile Seite. Sonnentänzer. Schön, dass du an uns gedacht hast und uns unterstützt. Was wären wir nur ohne ein Portal wie dich? Dank dir wissen wir Bescheid. Auf einen vertanzten Sommer!

David, der Mächtige

Du edeler und großzügiger Spender. Dir gebührt Heil und Lob auf Lebenszeit. Dein Geschenk rührt unsere Herzen an, denn ohne Dich wäre die 2. Ausgabe nichtig und verloren. Dank sei dir, sagen wir auf Knien rutschend.

Robin, der Goldene

Den tiefsten Dank bringen wir dir entgegen. Deine Spende war groß und überschwänglich. Dein Herz scheint aus purem Gold zu sein. Dank dir gibt es Aufkleber, die die Welt verschönern. Wir rutschen auf unseren Knien vor dir.

Norman, der Eiserne und Ehrenhafte

Und du tatest es erneut, großer eisener Norman! Danke für deine zweite Gabe für die 2. Ausgabe. Du bist und bleibst der Ehrenhafte! Dank sie dir!

Praktikant Norman, du Geber der ersten Stunde. Dank und Heil sei dir. Ohne dich gäbe es keine Aufkleber. Danke dafür.

Juliane, die Gute

Oh strahlende Juliane, Dank und Lobpreis sei dir für deine milde Gabe. Freudestrahlend nahmen wir dein großzügiges Geschenk zur Geburt der 2. Ausgabe entgegen. Wir danken dir vielmals dafür.

Malkusch, der Große

Du bist ein Spender ohne Frage. Die Gebrauchte-Tampons.de ist deine Webside und wir sind gerne dein Kunde. Wir sagen danke großer Malkusch!

Annika, die Phantastische

Danke, liebe Annika, für deine holde Gabe. Du hast das CRAP-MAGAZINE Vol. 2 möglich gemacht. Deine Spende ehrt uns. Vielen Dank, dass Du an uns gedacht hast.

Dem unbekannten Gott

Ohne DICH gibt es uns NICHT. Als gemeinnütziges Magazine sind wir auf DEINE Spenden angewiesen. Drum spende auch du und finde dich hier in der Hall of Donor geehrt. (siehe Buttons links – Kontonummer auf Anfrage)